hallo Welt

hallo Welt.
Es tut mir leid, dir schreiben zu müssen, dass du manchmal anstrengend bist. Ich würde gerne nur deine Schokoladenseiten kennen und sehen aber das geht nicht. Ein Leben ohne Konflikte wäre kein Erdenleben, warum sollte ich also keine Diskussionen mit dir haben. Du Welt, weißt du was, wir bilden ein Team und verändern uns gemeinsam.
Ich will dich nicht runterkritisieren. Du bist trotz allem wertvoll. Ich danke dir dafür dass du mir immer wieder Wind schenkst, er erfasst irgendwas in mir und macht mich glücklich, sehnsüchtig, wie ein Kind. Ich will dir nicht vorwerfen du hättest keine Ziele. Wir sollten uns zusammensetzen und uns aussprechen: was ist deine Vision? was ist dein Bedürfnis? was ist dein Part, was meiner? Du bist mir wichtig, ich will deine Meinung hören. Weil alleine kann ich diesen Konflikt nicht lösen.
Was sagst du? Können wir das anpacken, trauen wir uns das zu? Ich habe keine Lust mehr davonzulaufen. Wagen wir es, die unangenehmen Gefühle auszuhalten? In der Hoffnung auf den Trost, der echt ist und nicht nur Gefühl?
Du, ich verzweifle fast daran, aber ich will nicht aufgeben. Ich will nicht mein Jetzt eintauschen, um nichts, nichts Vergangenes und nichts Zukünftiges.

hallo Schöpfer der Welt,
weißt du jede kleinste Ungerechtigkeit? weißt du um die Schmerzen jedes Menschens? Wie kannst du das alles aushalten, ohne den Mutterkomplex oder Gleichgültigkeitskomplex zu bekommen? Du, was ist dir wichtig? Okay, ich glaube du wirst mir eh nicht die globale Vision geben – aber dann gib mir bitte den Teil, der mir mir etwas zu tun hat. So viel wie möglich davon.
Bitte heile mich. Bitte mache mich zu einer reifen Persönlichkeit, die selbstständig ist, und die von dir abhängig ist. Dein Wille geschiehe. Ich liebe dich.

bis dann,
Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert