Meine Texte

Ich bin ein Autor? Hm, ja, könnte man so nennen. Jedenfalls bin ich ein Künstler, der gerne mit Worten spielt.

Warum malen die Maler? Künstler schaffen neue Welten, um mit ihrer eigenen besser zurecht zu kommen; sie spiegeln die Welt, um deren Rückseite zu sehen.

Gehen wir zum Geschichten-Regal:

Jona: eine Satire (#bibel-heute #gehorsam?)

Krank vor Liebe (#alles-aufgeben)

Deutschland sucht den Superchrist (#reality-tv)

Wie der Sündenfall nicht endete: 6 Alternativen (#schöpfung #how-it-could-have-ended)

Alles für Einen – Einer für Alle (#the-power-of-vulnerability)

Ich habe auch ein paar Theaterstücke geschrieben:

Stärker als der Sturm – Sturmstillung, mind. 9 Pers.

Der liebende Vater – Verlorener Sohn als Erlebnistheaterstück, 5 Pers.

Außerdem findest du auf diesem Blog Material/Ideen für den Kindergottesdienst, Artikel über Hochsensibilität, Buchvorstellungen u.v.m. (siehe die Kategorien auf der rechten Seite…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert