Unsere Hochzeit

Unsere Hochzeits-Homepage ist leider noch nicht fertig … Aber hier schon mal die wichtigsten Infos!

Erst einmal:

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeit! Und wir wollen diese Freude mit euch teilen!

Corona

Viele fragen uns, wie man in diesen Umständen eine Hochzeit plant – gar nicht so einfach. Wir hoffen, dass im Juli eine Feier mit etwa 100 Personen wieder möglich sein wird. Wir hoffen, dass das Wetter gut ist und die Trauung draußen im Park stattfinden kann. Weiter hoffen wir, dass wir euch Essen anbieten dürfen und abends im großen Veranstaltungssaal einen schönen bunten Abend verbringen können. Tja, alles nicht selbstverständlich! Aber wir müssen einfach abwarten, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Ablauf

Unsere ungefähre Vorstellung ist aktuell folgendermaßen: Die Trauung wird im Jesus-Haus um ca. 13-14 Uhr beginnen, anschließend Kuchen, und schließlich Abendessen mit hoffentlich vielen schönen Beiträgen von euch 😉 Mehr Infos folgen!

Unterkünfte

Das größte Gästehaus in Herrnhut ist Komensky. Dort haben wir für euch bis Ende April einige Doppelzimmer und Appartments (bis 4 Personen) vorbestellt – ihr könnt diese Zimmer buchen, indem ihr dieses Gästehaus per Telefon oder E-Mail kontaktiert und unsere Hochzeit nennt.

Außerdem gibt es in Herrnhut und Umkreis einige Ferienwohnungen und andere Pensionen.

Die Räume im Jesus-Haus sind zunächst für unsere direkten Verwandten reserviert.

Falls ihr eine günstigere Unterkunft benötigt oder nichts finden könnt, schreibt uns: hochzeit@lydia-und-benjamin.de.

In Herrnhut kann man übrigens ganz toll Urlaub machen!

Deine Antwort

(Diese Infos helfen uns bei der Planung. Außerdem werden wir dich bei wichtigen Informationen zur Hochzeit über E-Mail kontaktieren.)

    Mehr Informationen über dich, falls du kommen willst:

    Dein Partner und deine Kinder dürfen auch gerne kommen.
    Mit wie vielen Personen werdet ihr vsl. insgesamt teilnehmen?